Berichte

26. Februar 2011

Kathrin Gräber im Schnee auf Platz 4!

Kathrin Gräber macht wieder alles anders: Wir eiern schmollend über die noch immer vereisten Trails oder ackern auf der Rolle, Kathrin rollt unterdessen die Skiszene auf. Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

Kathrin berichtet vom Gsiesertallauf am 20.02.2011:

“Am Dienstag vor dem Wettkampfwochenende machte ich mich auf nach Südtirol. Mit dem Ziel, dort im Vorfeld noch ein wenig zu trainieren. Das war dann im Gsiesertal ausschließlich auf der gut präparierten Loipenstrecke (ca. 42km) möglich. Der Grund: Schneemangel – und das mitten im Winter. Dennoch, die Organisatoren haben viel Aufwand betrieben und Dank des kalten Wetters am Wochenende war die Strecke gut präpariert und extrem schnell. Das Rennen war für mich ein reiner Trainingswettkampf, so lief ich im freien Stil nur die 30 km Strecke bei fantastischem Wetter. Und war überrascht, als ich nach 1:31:44h das Ziel auf dem 4. Platz in der Altersklasse erreichte. Ein top organisierter Wettkampf, bei dem sogar die Kinder am Samstag schulfrei bekommen.”

Bilder
  • Veranstalter
  • Veranstalter